Zum Spiel gegen unsere speziellen Freunde aus Warnemünde haben wir nach langer Zeit mal wieder etwas anderes im Gepäck als Sticker und den ein oder anderen Aufnäher.
Vor der Corona Pause haben wir uns einmal im Jahr – für unsere Verhältnisse – etwas besonderes einfallen lassen. Mal einen Schal, mal eine Wintermütze … diesmal sind wir wieder bei einem Schal hängen geblieben. Ist irgendwie ein todsicheres Ding, vor allem dann, wenn man mit den angebotenen Schals im Fanshop oder denen der fliegenden Händler vorm Telekom Gebäude nicht soviel anfangen kann. Wir stehen eher auf schlicht und ein bißchen Oldschool.
Diesmal gibts einen weißen Schal mit feinen braun-rot-weißen Blockstreifen und Knüpffransen. Der Schal hat etwas Überlänge (1.60 m, Standard ist normalerweise 1.40 m), damit er schön um den dicken Hals passt. Zusätzlich haben wir ihn mit einem Stick versehen, der ein ziemlich deutliches Statement beinhaltet. Vereinsliebe statt Vaterlandsliebe!
Etwas ungewollt
, aber doppelt so nice, dass wir dieses Teilchen ausgerechnet gegen die Bomberjacken Fraktion aus Rostock präsentieren können.Den Schal bekommt ihr vorm Spiel an unserem Stand vorm Fanladen. Wir haben um die 80 Schals im freien Verkauf. Leider hat uns der Lieferant etwas im Stich gelassen, so daß es den Rest erst zum Spiel gegen Greuther Fürth gibt. Der Schal kostet 20 Euro. Von jedem verkauften Schal wandern 2 Euro direkt in die Kassen vom Fanladen.
Also, falls ihr Bock auf den Schal habt, dann kommt am Sonntag zeitig rum! Wir haben zusätzlich auch noch ein paar neue Sticker am Start.